| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Illumensch Registriert seit: Dec 2002
|
Servus, mich würde mal interessieren, wie man so etwas anstellt. Bei meinen Spielchen habe ich ja immer nur eine Top 10 oder Top12 - dann ist Schluss. (siehe zB. Manni Maulwurf). Ich habe aber schon gesehen dass sich Highscores je nach Anzahl der Einträge verlängern (glaube ich zumindest) ).Ich hätte gerne, dass die Highscore ab dem 10ten Eintrag scrollbar wird und sich bis zum 100sten Eintrag dynamisch erweitert - also: Sind es 1 - 10 Einträge, kann man nicht scrollen. Sind es zB 1-15 Einträge, kann man bis zur 15ten Zeile scrollen Sind es 1-23 Einträge, kann man bis Zeile 100 scrollen, dann ist Schluß. Dazu müßten sich dann ja immer die komplette Zeilen mit: Nummer, Name, Datum, Treffer und Punkte neu generieren und entsprechenden benannt werden. name1, name2, name3 ... <- geht das überhaupt? Den Textfeldern dynamisch neue Variabel Namen zuweisen? Ich habe momentan leider absolut keine Ahnung wie das Problem angehen müßte .... und von Textfeldern noch viel zu wenig Ahnung... Kennt vielleicht jemand ein passendes Tutorial dafür? Wäre super!!!! ... hier in der Forumssuche, bei Flashstar oder Flashkit habe ich leider leider nichts gefunden, was mir weiterhilft. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Illumensch Registriert seit: Dec 2002
|
Hi, danke für den Tip - Du meinst das hier oder? http://www.cyber-college.de/fshigh2/ Ich hab mir die .fla angeschaut ... -> ![]() Gibts sowas auch für doofe mit etwas ausführlicheren Kommentaren? ![]() Ich sehe zwar dass es funktioniert - nur wie ich das jetzt umbügeln muss - ouhjeeee.... Kannst Du mir da vielleicht noch ein paar Infos/Hinweise reinschreiben? Was Funktionen angeht haperts bei mir immernoch ziemlich und diemeisten Befehlen die da verwendet werden hab ich noch nie gesehen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
Also den einzigen Highscore den ich jemals gebaut habe http://www.philliproth.de/blast.html war mit php und ner Datenbank. Aber damit kannst du warscheinlich dann auch nix anfangen?
__________________ An idea that is not risky is not worth being called one. >>Oscar Wilde<< |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |