| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| Wie erstelle ich einen Auswahlliste
Wie kann ich aus einer array eine Auswahlliste erzeugen. das bei click auf einen Punkt (Array VAL) der an eine Funktion der Array KEY übergeben wird?! Ich hoffe ihr versteht mich... ich suche etwas wie diesen HTML code für Flash: <select name="test" size="15" onchange="mach_was( this.value );"> <option value="1">Titel 1</option> </select> |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Dafür gibt's in Flash die 'ComboBox'-Komponente.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Sollte eigentlich in der Flashhilfe beschrieben sein im Kapitel 'Komponenten verwenden' (oder so ähnlich).
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
|
Ja ist es, aber ich bin da wohl einfach zu glatt zu der zeigt mir weder forgefertigte werte noch welche aus einer array an... Ich habe mal die FLA datei angehängt... PS das geht werder bei der ComboBox noch bei der mom verwendeten List... PS wie kann man die noch stylen?! Habe das noch nirgents ausreichend beschrieben gefunden.. nur FLA datein wo es so war aber nie den weg dazu. Besonders die Hintergrundfarbe auf transparent zu bekommen währe interessant. gucke dir bitte mal auch die funktion: initList an Danke im vorraus.. Nachtrag: Die funktion ist nun edlich wie gewünscht.... kan das Sch.... flasch nicht einfach nörgeln wie ein anständiger compiler wenn man es versucht falsch zu compilieren (das läuft nur auf AS2 nicht auf AS1) Aber ich währe immer noch froh wenn mir jemand sagen könnte wie ich das ganze nun nch ans layout angepasst bekomme... Geändert von GreenRover (27-07-2006 um 11:30 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |