| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| Wie definiere ich in Flash speed?
Hi ihr Flasher. Nach langem überlegen und dummen tests. habe ich mich ma gefragt wie ich schnelligkeit definieren kann. kann mir einer helfen? reciht auch schon wenn ihr mir sagt wie das überhaupt geht. z.b a*b = speed oder so. und wie ich ihn dann einsetzen kann. z.B auto._x += speed oder so. wäre lieb. thx der bad
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
du musst mal beschreiben, was du damit anfangen willst, damit man es besser versteht. PHP-Code: PHP-Code:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
Na wie ich en objekt bewegen kann .) per knopftdruck. wien auto eben. Nur eben ncih nur nach x wie z.b Speed = a*b this._x += speed oder son schwachsinn. sonder wenn ich das objekt drehe mit rotate. das es dann auch nach y fährt uns so.
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |