| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
|
Hi, ich suche eine Lösun, wie ich mit einem Button nach einer (lokal) abgelegten Datei browsen kann und die ausgewählte Datei dann an FLVPlayer.contentPath weitergegeben wird. Interessant wäre in dem Zusammenhang auch noch, wie das geht, wenn man in Windows per ÖFFNEN MIT-> einen Projector (exe) angibt und diese Dateien dann auch als FLVPlayer.contentPath abspielt. Danke für die Hilfe TiggaZ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
soll das eine offline app werden ? eine art bildbrowser für flvs ? wenn ja, dann musst du auf 3rdparty tools wie zinc,pipebeama, horst oder flashapi zurückgreifen
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
|
Naja, eigentlich wollte ich einen flv-Player basteln, mit dem ich sowohl online (als .swf) pfade zu flv-Dateien per Parameter übergebe als auch per Buttonklick oder Tastenkürzel eine beliebige lokale Flv in einem Auswahlfenster öffnen und abspielen kann. Die Online-Variante per Parameter funktioniert auch einwandfrei. Aber ich weiß nicht, wie ich so ein Auswahlfenster öffnen kann, in dem ich lokale Dateien auswählen kann, geschweige denn, wie ich Flash dann sage, das er diese Datei in meiner FLVPlayback-Komponente abspielt. Ich werd mir aber mal die offline-Tools mal angucken. Vielleicht ist da ja was dabei. Danke Dir schon mal. Gruß TiggaZ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |