| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: München
| wie binde ich das EASING vom pennner ein ?
hi, wie binde ich diese easing geschichte vom penner ein ? ich muss doch einmal die as von im laden, wie das ? und danach die math dinger ansprechen, wie das ? vorher, wahrscheinlich die variablen der funktion festlegen. also sprich, wieviel speed sein soll usw. gruss |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, check meine Sig, vllt. hilfts dir ja
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
mir würde reichen, wenn ich ganze einfach erkläret bekomme. was muss wo rein. z.b. in die bühne muss dieses include.... bla rein und weiteres und der mc bekommt das. mal nen bissle erklären, für was das alles genau ist, und was es bedeutet. sonst würd ich hier ja nicht fragen... sorry, aber sowas macht mich immer rasend |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, jetzt krieg dich mal ganz schnell wieder ein. dachte nur, dass dir ein fertiges Bsp. weiterhilft, wenn net, is auch gut, brauchste net gleich auszurasten. Is doch gut wenn man nen Link bekommt, der einen weiterhelfen kann. Meine Fresse, wo simma denn hier ???!!! Biste jetzt entweder zu faul, da ein bisschen mitzudenken und zu lesen, oder verstehste es wirklich net ???
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ach, sauer war ich jetzt gar nicht :-) ich reg mich eher über das forum allgemein auf. z.b. wenn man easing und penner oder so in der suche eigibt, dann ist jeder zweite thread mit " suche mal nach easing" und das macht das ganze nicht effektiv. dein link würde mir sehr helfen, wenn ich einen kleinen ansatz hätte, weil nen bissle muss man ja auch was selber tun. aber ich hab halt davon gar keinen plan und kann nicht so viel damit anfangen. wollte dich in keinsterweise direkt angreifen, wenn du das so empfunden hast. gruss |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |