| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| Wie benutzt man Robert Penner's Easing Equations ???
hi, ich versuch gerade die "Easing Equations" von Robert Penner für ne Animation zu verwenden. Aber was zum Teufel muss man für die Parameter der Function einsetzen, wenn ich will, dass das Object der Maus folgt (also so, wie im Online Beispiel von Robert Pennert) ??? z.B. für das hier: ActionScript:
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #3 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hey ::rk:: Penner's Easing Equations ![]() grüße. smirgel. Edit: okay, hb ich wiedermal zu schnell gelesen . wie es der maus folgt kann ich so aus dem stehgreif auch ned sagen
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hi, trotzdem danke, mal schauen ob ich damit weiter komm ![]() könnt aber trotzdem Lösungen posten, wenn ihr wollt ![]() @vodoo: damit ist, denke ich deine Frage beantwortet, oder ???
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #5 (permalink) | |
|
hmm, ich peils immer noch nicht ![]() kann mir da jemand mal unter die arme greifen ??? hier mal mein kläglicher Versuch: (hier soll der einfach zu ner bestimmten Position gehen) mc soll einfach von xPos 20 bis xPos 400 gehen, aber wie bring ich jetzt da das Ziel ein ??? ActionScript:
in der .as File steht des noch dabei (bin daraus aber auch net schlauher geworden): Zitat:
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (23-05-2004 um 13:40 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ur leiwand oida Registriert seit: Sep 2001 Ort: plagwitz/jumeirah lake towers
|
so vielleicht? ungetestet... ActionScript:
kann man sicher noch optimieren und ist nicht besonders schön... |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hmm, des funtzt auch net
| | |
| | #8 (permalink) |
| ur leiwand oida Registriert seit: Sep 2001 Ort: plagwitz/jumeirah lake towers
|
aber das: ActionScript:
|
| | |
| | #9 (permalink) |
|
wow *thumbsUp* tausend dank
| | |
| | #11 (permalink) |
|
hi, ok, hab des jetzt gerallt ![]() hab des mal ein bisschen weiter gebastelt. Viel Spaß damit
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (23-05-2004 um 17:07 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |