| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| Wie bekomme ich das hin ?
Hi, mein Problem ist folgendes: Würde gerne auf Betätigung der Spacebar genau an der Position der Maus ein kleines Bild ablegen lassen. Also der gedanke ist wenn ich space drücke dann kommt ein Einschussloch an die mauspostion... aber ich muss auch felder bestimmen können wo er verweigert diese Einschusslöcher ablegt, zb Buttons. ist das möglich ? Meine Actionscriptfähigkeiten sind begrenzt, wäre nett wenn jemand mir den code posten könnte oder noch besser eine kleine test datei wo ich mir die funktion nachträglich anschauen kann wie es genau funxt. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
thx haut fast voll hin kannst du noch das so machen das das wirklich nur dupliziert eingefügt wird da das erst eck verschwindet wenn ich die leer taste nochmal betätige genau wie das das eck sich bei gedrückter taste mit bewegt es soll ruhig dort liegen bleiben wo man die taste gedrückt hat... geht das irgenwie ? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, wenn dir ne MX Variante lieber ist, dann kannst ja dass mal testen. ![]() ActionScript:
funzt auch als dauerfeuer, einfach mal die leertaste halten
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
da noch ne bsp-file
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
hmm, sollte schon funzen, mom ich teste das mal
| | |
| | #10 (permalink) |
|
da ... ![]() ist jetzt nur ein Feld wo man nichts drauflegen kann, sollten es mehr sein, dann muss man die Abfrage etwas ausbauen.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (23-01-2004 um 14:18 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
np
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |