| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| AnimationFee Registriert seit: Nov 2005 Ort: in düsseldorf
|
weiter_ad.onRelease = function() { if (geladen && aktbild<anzahl-1) { aktbild++; ladeBild(aktbild); } }; zurueck_ad.onRelease = function() { if (geladen && aktbild>0) { aktbild--; ladeBild(aktbild); } }; ^ vor und zurück habe ich ja jetzt brauch ich meine aller erste Adresse und meine letzte Adresse... :-) kann mir vielleicht jemand helfen?!?!? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Oh je, was tut das in AS3..? Bitte nicht einfach wild irgendwohin posten! Danke! --> verschoben (den anderen im XML-Bereich hab ich dir gelöscht, könntest du aber auch selber machen unter 'Ändern') Und was willst du jetzt wissen? Wenn's kein nächstes Bild mehr gibt, das erste anzeigen, und wenn man beim ersten angelangt ist, das letzte in der Reihe anzeigen..? Du hast doch beide "Grenzwerte", also 0 und 'anzahl'... also so in der Art: PHP-Code: Geändert von sonar (20-03-2006 um 10:40 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| AnimationFee Registriert seit: Nov 2005 Ort: in düsseldorf
|
ich habe bis jetzt 5 adressen werden aber noch mehr das heist also wenn man an der 3 adresse ist und nicht alle durchblättern will, soll man mit einem button auf die 1 adresse und mit einem anderen button auf die 5 adresse.... joa sorry habe das mit dem xml zu spät gesehen bin noch nit so oft hier drin... :-) ist scho OK hat sich erledigt habe es doch noch hinbekommen grins... tschau Geändert von AnimationFee84 (20-03-2006 um 11:01 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |