| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| wie bekomm ich das in einen MC rein????????
Hilfe wer kann mir helfen ????????? Ich will diesen Film in einen MC wandeln. Ich bekomm dann aber logischerweise Probleme mit der Root ! Als wie kann ich das umgehen??? Des weiteren kann mir wer sagen wofür die Zeile 7 gut ist und was sie macht ich hab mir das ganze auch schon mal als ---trace(mc);--- ausgeben lassen werde aus der antwort nicht schlau // warum funst dat nur mit der Zeile????????????????? habs in den Anhang gepackt hofe eine von euch kann mir helfen! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| • Registriert seit: Dec 2003
| Zitat:
bezüglich zeile 7: PHP-Code: ![]() im konkreten fall geht es darumin dem clip "keys" 14 eingebettete clips zu animieren. diese eingebetteten clips heissen "k1", "k2" , "k3" ... "k14". das bedeutet das wenn in der "for"-schleife "i" gleich "1" ist dann bedeutet this.keys["k" + i] gleich wie this.keys["k" + "1"] was wiederum dasselbe ist wie this.keys.k1 und nachdem dieser code sich auf der hauptzeitleiste befindet ist this = _root, also _root.keys.k1 somit bedeutet: mc = this.keys["k" + i] gleich mc = _root.keys.k1, bzw. mc = _root.keys.k2, bzw. mc = _root.keys.k3, etc., je nachdem welchen wert "i" hat. somit kannst du in diesem code-block überall wo "mc" steht auch "_root.keys.k1" bzw "_root.keys.k2" etc. lesen/schreiben. im aktuellen fall verstehe ich die "for"-schleife nicht, da in dem clip "keys" ohnehin nur ein eingebettetes clip "k13" ist Geändert von bryan.fury (03-03-2005 um 12:33 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
|
Schon mal danke für die schnelle antwort. Also das ganze is so, ich bin auf den film „keyboard“ gestoßen und hab mir in den kopfgesetzt dass ich das gleiche wackeln für meinen film brauch. Also hab ich angefangen mir den film keyboard so zurechtzustutzen und umzubauen bis das übrigbleibt was ich brauche. Also das wackeln eines buttens . Das is nu das ergebnis was du siehst . Im prinzip brauch ich nur einen butten der so wackelt. Deshalb dacht ich mir, ich bau am ende das ganze script so um dass ich das ganze Script als onClipEvent(enterFrame) direkt in den butten lege, damit ich nachher den butten so wie es is aus meiner Bibliothek auf die bühne ziehen kann. Ich hoffe das war nu ein bissel verständlicher Am ende denkst du also brauche ich die for schleife gar nicht um so ein wackeln zu erzeugen????? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |