| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
Hallo Leute, ich sitze gerade vor einem groesserem Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Ich moechte einen Faden animieren habe aber keine Ahnung wie ich herangehen soll. hier ist das eispiel http://www.awesome3d.de/scribble.04.gif Schreibt bitte wenn ihr eine Idee habt oder ihr irgendwo ein Script kennt. Danke Gruss Vico
__________________ Morgen ist noch nicht gekommen, und gestern ist vorbei. Wir leben heute. Jostein Gaarder |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Blockwart ;o) Registriert seit: May 2005 Ort: Neu-Anspach (Hoch-Taunus)
|
Na toll, Dein "Eispiel"... ![]() Und was und wie soll da animiert werden?
__________________ ------------ Gruß Dat Bonsai hups...Hier gibbet ja auch ne "Suchfunktion"... und--- hups..."F1" drücken kannte ich auch noch nicht ;) Sternzeichen "Jungfrau" ... das dürfte vieles erklären ;) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| dieser schwarze faden soll sich mit der Maus anfassen lassen und sich auf dem Bildschirm bewegen - das waere das Idealdas mindeste jedoch soll eine bewegung in richtung zusammenknuellen und wieder gespannt sein. wie geht man da ran - Actionscript oder Tween? Danke
__________________ Morgen ist noch nicht gekommen, und gestern ist vorbei. Wir leben heute. Jostein Gaarder |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Blockwart ;o) Registriert seit: May 2005 Ort: Neu-Anspach (Hoch-Taunus)
|
Nuja... Deine Mindestanforderung sollte wohl mit einem Tweening realisiert werden können. Deine Wunschvorstellung ist ohne mächtiges AS wohl nicht umsetzbar.Ist ja nicht nur ein einfaches "onDrag". Vielleicht könnte Dir dies hier weiterhelfen: http://laco.wz.cz/tween/ Hab ich mich aber auch noch nicht eingearbeitet....
__________________ ------------ Gruß Dat Bonsai hups...Hier gibbet ja auch ne "Suchfunktion"... und--- hups..."F1" drücken kannte ich auch noch nicht ;) Sternzeichen "Jungfrau" ... das dürfte vieles erklären ;) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
such hier mal nach schlange aus diesen beiträgen lässt sich bestimmt was machen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Freizeitflasher Registriert seit: Jun 2004 Ort: Niederösterreich
|
falls du es noch immer benötigen solltest: ein bisschen IK hilft weiter das einfach in den ersten frame einer neuen fla ActionScript:
__________________ Some Flash Worx |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |