| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| HollyMolly Registriert seit: Apr 2004
|
hallo leute brauche mal einen tipp zum aufbau einer seite, will folgendes: habe main.swf = menü hier soll per zufall (browser aktualisieren) ein hintergrundbild geladen werden und ein musicloop gibt es die möglichkeit mit einem all-swf-preloader alles zu laden und erst dann abzuspielen, oder wäre es besser in jeder hintergrundbild-swf auch mein menü einzubauen oder habt ihr andere ideen, eigentlich hab ich es auch schon soweit nur keine ahnung mit dem preloader und dann auch noch zufallsbilder im hintergrund das bisherige unvollständige werk: LINK vielleicht hat einer einen tipp für mich - wäre nett!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
so wie ich das sehe ist dein jetziger Film ja Browser füllend. kannst doch das Hintergrundbild per Random laden lassen
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
oh, hi du hast mir schonmal so toll geholfen, vielleicht kalppt das auch diesmal ![]() erstes bild PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: wie soll ich das nur machen? Geändert von thom.k (18-02-2005 um 21:14 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
für was ist denn der preloader? Der lädt doch deine Hauptseite, oder? such mal nach preloader externe bilder
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ja der ist für die hauptseite, soll aber gleichzeitig per zufall eine hintergrundbild-swf und ein soundloop-swf laden und erst wenn alles geladen - film abspielen ich hab den den totalpreloader von madokan (flashstar.de) ausprobiert, komme damit nicht klar - funzt bei mir nicht |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ich kenn mich Preloader auch nicht so gut aus, gibt glaube ich Einschränkung an gleichzeitig ladenden movies oder Bildern. wo bleibt denn Preloadergott Rustycake? such mal nach dem Benutzer
| | |
| | #10 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
ich habe mir den preloader von madokan gerade angeschaut scheint für deine zwecke wie geschaffen, wo ist das problem?
__________________ [mooseMash] |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
das problem liegt daran, dass meine bühne nicht mehr browserfüllend ist und mein menü ist nich mehr zu sehen und ich habe keine ahnung wie ich dem preloader sagen soll dass er mir per zufall eine hintergrund.swf laden soll
|
| | |
| | #12 (permalink) |
|
ich habe diesen code für den preloader: PHP-Code: |
| | |
| | #13 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
tja, zu 'bühne nicht mehr browserfüllend' und zu 'mein menü ist nich mehr zu sehen' weiß ich ja mal nun auch nicht... zu dem 'keine Ahnung' sag ich nur nichts leichter als das: du ermittelst das zu ladende bild und packst es dann in das array: // Zu ladende Objekte ins Array filmArray = ["emptyClip1","emptyClip2","emptyClip3"]; filmArray[filmArray.length] = deinBild; und ab geht der preloader
__________________ [mooseMash] |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
ich hab das jetzt so gemacht: PHP-Code: PHP-Code: wie sag ich ihm dass clip1 sich per zufall eins der im array aufgeführten swfs aussuchen soll? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |