| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| WICHTIG - wie spreche ich var an
ist grade wichtig ![]() hab folgenden xml code in schlüsselbild eins : PHP-Code: habs mit _parent. oder _root. versucht.funzt nicht so recht. hoffe ihr könnt mir helfen
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
mit _global ??? nur mal ins blaue reingedacht ... PHP-Code: grz.chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ahh ne auch net. versuch wars wert. langsam mag ich kein AS mehr...
| | |
| | #4 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
versuch mal das: PHP-Code:
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
schieb mal die XML auch mit rauf ... will mitspielen ... grz.chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ja,da werden alle 3 werte nacheinander ausgegeben die ich brauche. was ich ja jetzt brauche : ich klicke zb auf den ersten button,bei dem wäre url = 0. diesesn wert brauche ich jetzt im 2 schlüsselbild.. xml : <buttons> <menu name="Kinder" url="0" /> <menu name="Dessous" url="1" /> <menu name="Hochzeit" url="2" /> </buttons>
| | |
| | #7 (permalink) |
|
das hast du doch schon? t.onPress = function() { gotoAndPlay(2); trace(this.r); }; Der on Press müsste dir doch die Variable ausgeben egal in welchem Schlüsselbild du bist?
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ja aber wenn ich dann im 2. schlüsselbild dann folgendes schreibe : PHP-Code:
| | |
| | #10 (permalink) |
|
ach sooooooooo .... der Frager war wiedermal cleverer
| | |
| | #11 (permalink) |
|
frager du bekommst bald nen eis von mir..
| | |
| | #12 (permalink) |
|
aber mit _global hätts auch gefunzt: PHP-Code: PHP-Code: oder wo is da der Unterschied ...
| | |
| | #13 (permalink) |
|
denke garkeiner. global ist doch nur ne var die global benutzt werden kann. also in jeder ebene,oder?
| | |
| | #14 (permalink) |
|
dacht ich mir auch... deswegen hätt ich _global benutzt... falls du die VAR nochmal woanders brauchen tuen tust .. chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ Geändert von darwin26 (06-04-2006 um 17:16 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
ich als deutsch lk'ler muss dir leider mitteilen,dass dein satz unter aller sau war ! hehe
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |