| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: BGL bei Köln
|
was mach ich hier falsch? es wird immer nur das letzte bild angezeigt und geladen werden die anderen bilder auch nicht! (nichts im cache).ich möchte bilder in flash reinladen lassen und horizontal nebeneinander anordnen. Code: var anzahl=9;
var bilder=new Array();
bilder=daten.bilder.split(".jpg,");
_root.createEmptyMovieClip("bildermc",1);
i=0;
while(i < anzahl){
bild=bilder[i];
bildermc.loadMovie("bilder/"+bild+".jpg", i);
bildmc._level[i]._x=positonx+140*i;
i++;
} |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Bisschen "komisch", was du da mit _level[i] probierst. Und was ist "positonx"? Klingt gefährlich... PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (10-02-2006 um 13:39 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
das klingt wohl so gefährlich, weil ich noch net ganz durchblicke... PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
sorry, aber wie geil ist das denn PHP-Code: ![]() habsch noch nie gesehen... naja. wieso willste denn diesen var namen dynamisch/variabel machen? ist doch gar nciht nötig?! cya, sal
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
ist wirklich nicht nötig! da haste recht. klappt aber immer noch nicht, aber ich werde mal weiter versuchen und mich ggf. später wieder melden, sollte ich nach stunden haareraufen immer noch net verstanden haben! :-P bilder ist ein array in dem alle bilder gelistet sind und mit bild=bilder[i] versuche ich in der schleife alle bilder reinzuladen... is das korrekt? thx@ll Geändert von christian23cgn (10-02-2006 um 14:56 Uhr) | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PHP-Code: spätestens bei der _xpositionierung stell ich mir die frage, wie ich die MCs mit dem gleichen namen "bild1" auf den verschiedenen tiefen ansprechen soll?! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
| ActionScript:
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (10-02-2006 um 21:16 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Danke Dir Geo! Klappt super bis auf die _xpositionierung. Das liegt wohl daran, dass Sich die positionierung ändert, weil das jpg erst danach reingeladen wird. aber ich habs jetzt hinbekommen und auch die syntax verstanden. thx a lot! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |