| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| While zu schnell, hilfe :-)))
Hi Leute, möchte gerne ein movieclip vergrössern. Das vergrössern sollte aber sichtbar sein. Hier mal meine ansätze: i = 0; while (i < 2) { if (rahmen._height<(height+10)) { rahmen._height = rahmen._height+1; } else { a = 1; } if (rahmen._width<(width+10)) { rahmen._width = rahmen._width+1; } else { b = 1; } if ((a+b) == 2) { i = 3; } trace(rahmen._height); } Funzt auch alles, nur das er mir die vergrösserung nicht anzeigt, also +1. Mein Problem: Wie schalte ich eine pause,oder ahnliches dazwischen, nochte keine 2 frames dafür benutzen !!! Hoffe mich versteht jemand :-)) Mfg Guun |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Für vergrößerungen mußte "onEnterFrame" oder "setInterval" oder "old_school" zwei frames verwenden!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
also wenn ich onEnterFrame nehme, muss ich doch auch in der function set Interval nehmen ,oder ??? Oder wie händelt flash das ?? Mit set interval hatte ich auch schonmal so meine begegnung :-)) habe damals es mit gettimer gelöst !! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |