| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| alles! Registriert seit: Feb 2006 Ort: in den schönen Bergen
| while schleife in Flash
Hallo, ich habe noch von einem php script eine schleife die die zahlen von 1 bis 36 ausgibt. Nun möchte ich mc's die mc1 und mc2 etc. bis mc36 heißen nacheinandere abspielen lassen. Ich hab nun versucht meine while schleife in flash umzusetzen (ist ja so gut wie gleich) aber leider geht es noch nicht. Mein code sieht so aus. PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pharao a.D. Registriert seit: Jul 2004 Ort: 29°58'33.34'' N, 31°07'49.29'' O
|
Dein Script ist richtig, obwohl es die MovieClips dann nicht nacheinandern, sondern gleichzeitig abspielt. Fürs nacheinander abspielen, würd ich es so schreiben: PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
@Tut-ench-aton: Und nicht vergessen, den onEnterFrame wieder zu löschen. PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Pharao a.D. Registriert seit: Jul 2004 Ort: 29°58'33.34'' N, 31°07'49.29'' O
|
na klar, man könnte es auch folgendermaßen machen: PHP-Code: Geändert von Tut-ench-aton (23-06-2006 um 23:03 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| alles! Registriert seit: Feb 2006 Ort: in den schönen Bergen
|
ah danke! nur eine Frage noch. Wie man mit einer for schleife arbeitet, weiß ich so einigermaßen. Bloß koennt ihr mir noch sagen wofür genau currentframe da ist? das totalframes ist mir eher klar. Es klingt so wie alle Frames. bzw. die anzahl aller Frames. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |