| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #4 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
mach mal PHP-Code:
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #5 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
also ich habe mal nachgeschaut. es geht folgendermaßen. (wenn es nicht klappt, dann klicke erstmal in den flashfilm, bevor du scrollst) PHP-Code:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
ui..., das kann man durchaus in flashMX scripten, funktioneren tuts dann halt nur ab dem 7er-player/plugin ...also wenn Du MX hast, dann nicht auf 'Film testen' (STRG+ENTER) klicken, weil dann(wahrscheinlich) der 6er-player gestartet wird wo es halt nicht funktioniert... sondern auf 'Veröffentlichen' (STRG+F12), dann läufts im Browser, wo Du (hoffentlich) das neueste plugin (7.0.19.0) installiert hast... Gruß Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
|
oh jaa alois! habe jetzt ne hübsche thumbnail-liste mit wheelmouse-funktion. zu sehn unter http://www.trickhouse.com/enter.php portfolio -> relaxed and balanced ciao und danke an alle |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
komisch bei mir funktioniert die wheel mouse funktion nicht auf deiner seite. hast du sie wieder raus genommen?
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
ich habe die player version 7. also bei mir funktioniert es nicht. ich bin auf portfolio->relaxed and balanced (mit den spagetti und dem bierdeckel). aber wheelmouse zum scrollen geht nicht. schau mal ich habe hier eine datei angehängt. bei der geht es doch auch oder?!
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
|
Hi, funktioniert nur mit hitTest() über der Thumb-List hier der Code: PHP-Code: |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
komisch, bei mir funktioniert es nicht. egal wo ich mich mit der maus befinden. wäre schön, wenn noch eine weitere person es versuchen könnte. bei dir funktioniert es doch oder? also ich habe wie gesagt die flash player version 7 und benutze den IE version 6.0.2
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |