| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| wheel scroll frage
ich hab eine scrollfuntion mit einem slider, da: ActionScript:
lässt sich da eine steuerung mit dem mäuseradl einbauen, oder muß man dafür auf dei flash scrollkomponente zurückgreifen? danke vielleicht!
__________________ "künstler und verbrecher ...................................... sind doch weggefährten, beide verfügen über eine verrückte kreativität, beide sind ohne moral, ......................................... nur getrieben von der kraft der freiheit!" beuys |
| | |
| | #2 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
ich glaube scrollbare bereiche können erst mit dem flashplayer 7 ausnahmslos erzielt werden. kann mich aber auch täuschen. fiel mir irgendwann auf, weil ich oft das prob habe, was scrollen zu wollen und das sehr lange irgendwie net gind. nach 'nem update auf den 7'er player war es dann möglich. glaube auch net, dass alle betreiber mal eben schnell die sites "renoviert" haben deswegen ![]() aber ich bin kein 'blitzer' , von daher... aussage ohne gewähr
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |