| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| kaffee Registriert seit: Feb 2003
| wg http://64.78.7.239/ns/index_home.htm klickt da ma auf die musik.da fährt so fenster runter,und wenn man auf "x" klickt gehts wiederwech. wie wurde das denn realisiert dieses" reinfahren und dann wieder rausfahren" |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nordlicht Registriert seit: Apr 2002 Ort: Hamburg
|
ich denke, dass einfach ein movie clip abgespielt wird, wenn man klickt, fährt er rein und stopt an einer bestimmten stelle. klickt man x, dann wird ne andere passage abgespielt, die die box wieder nach oben fährt... eigentlich ganz simpel, wenn man erstmal weiss wie |
| | |
| | #3 (permalink) |
| kaffee Registriert seit: Feb 2003
|
habs mir gerade nochmal angeschaut.beim nach oben fahren fährt es ganz kurz nach unten und dann erst nach oben. gibts da ein scribt für? ich hab das ganze für nen preloader gedacht. also der mc soll wärend des ladens sichtbar sein und wenn die bytes geladen sind soll er sich so schön wie bei wg ungefähr nach oben verdrücken. soweit bin ich schon: onClipEvent (load) { dataTotal=this.getBytesTotal(); } onClipEvent (enterFrame) { dataLoaded=this.getBytesLoaded(); if (dataLoaded eq dataTotal) { } } jetzt muss halt nur nochb die aktion rein. Geändert von mocca (31-10-2003 um 12:02 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |