| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| Werten in Flash/externe .txt --> speichern?
Hi, Jungs. Jetzt hab ich ein unlösliches Problem für mich. Und ab nichtma einen ansatz einer Ahnung. Also es geht darum das ich das so amchen will das user in der Internen Area Punkte verteilen können. z.b wenn er auf die schaltfläche + drückt dann geht die zahl um 1 höher. Das is ja noch nicht schwer. Aber ich möchte das so machen. Das es jeder sieht. Also das wenn der das gemacht hat das es dann irgendwo auf einer externen .txt datei gespeichert wird. Oder das es im .swf file generell geändert wird. geht das? und vorallem wie geht das? Wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt super goilo. Denn gesucht hab ich schon. Und des hat nich viel gebracht. Ich weiß ja nich ma nach was ich da richtig suchen soll save? oder so? kp. Wäre super lieb. thx der baddy
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
|
swf & save geht nicht. localObjects, aber für deinen Zweck nicht zu gebrauchen. Was du brauchst ist eine serverseitige Scriptsprache -> php z.B. Dazu mal im php Bereich nach loadVariables/LoadVars & fopen suchen. mfg Robert
__________________ robertreich.de v4 | Pixelfonts & FlashSite Tutorial Friends of ED - Byte Size Flash MX: Adventures in Optimization "Give a man a fish, and he eats for a day... Show him how to fish, and he eats for a lifetime." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |