| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| werte von 2 variablen austauschen
hi, ich suche den schnellsten weg um den inhalt von zwei variablen so einfach wie möglich austauschen... (momentan habe zwei zusätzliche variablen mit denen ich das bewerkstellige. sieht unschön aus) gibt es dafür eine einfachere zuweisung? habe in der hilfe zu meinem fall nichts gefunden. a = 5; b = 10; a ?= b; <---- ? danke schon mal! rajko |
| | |
| | #3 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| ActionScript:
denke mal, eine mußt du schon verwenden. hab nochmal in die referenz geschaut, nixx gefunden , was den wert der beiden vars direkt gegeneinander austauscht. (oder hab ich jetzt was falsch verstanden ? ) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
und b ist auch 2, rajko möchte vermutlich das b "1" ist!! ohne hilfs-varis wird da nix gehen denk ich!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Doch: ActionScript:
![]() Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| werde es beherzigen danke!gruss r ------- OT: hoffe das posten von url ist nicht verpönt, sorry wenn --> http://www.crunchweb.net/87billion/ |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
@ sonar was Doch?? sieht zwar Cool aus was de da postest aber des is auch ne hilfsvariabel
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Ach... @warrant: Wenn du deine Variablen anständig deklarieren würdest... ![]() @rusty: es heißt "variable" und wo ist da eine Hilfsvariable?Tom Schlaubi
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| Zitat:
ActionScript:
immer noch 3 zeichen mehr (ich meinte eigentlich den kern der sache, bei deiner sichtweise sind es ja dann 9 zeichen mehr) btw, anständig ist genau das, was notwendig ist, um die sache funktionieren zu lassen, unanständig ist es, unnötigen kram zu schreiben ! ![]() ...und nun froind rusty...."gg" | |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
@warrant: hast natürlich recht mit der Anzahl der Zeichen Vor allem sieht so'n komisches Häkchen im Code ja wirklich nicht gut aus
| | |
| | #14 (permalink) |
|
@rusty: Ja klar geht's nicht mit einer Operation. Aber Zwischenvariable hatte ich doch keine drin. Oder wie oder was meinst du? Tom
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Ok Du hattest keine wirklichen drinne aber kürzer als mit Hilfs-Variablen, isses auch net
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |