| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| alter User Registriert seit: Jun 2001 Ort: GE
| Werte im Array vergleichen
Hallo, es ist wieder soweit. Wer erlöst mich vom Brett....? Warum funktioniert das nicht: PHP-Code:
__________________ Gruss Marcellus Ich bin nicht mehr jung genug, um alles zu wissen.(O.Wilde) Ein Mensch weiß nicht, was er weiß, bevor er weiß, was er nicht weiß.(T.Carlyle) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
abgesehen davon das ich cihtmal weis was du eig damit amchen willst, kann es doch garnicht aufhören wenn das ist nicht erhöt wird. du fragst doch ab ob ist == soll aber wenn ist immer array[0] wird das wohl nix
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Das ist leider nur die Hälfte Code... ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) |
|
wenn ist != soll PHP-Code:
__________________ Gruss Marcellus Ich bin nicht mehr jung genug, um alles zu wissen.(O.Wilde) Ein Mensch weiß nicht, was er weiß, bevor er weiß, was er nicht weiß.(T.Carlyle) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
... ok da ist natürlich noch ein Button der die Funktion aufruft und eine Zahl zwischen 0 und 5 übergibt... tschuldigung
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Beim ersten Mal: soll =0 ist =0 soll =1 ist =0 bewegungs_arr[0] =0 bewegungs_arr =0,1,2,3,4 bewegungs_arr[0] =1 bewegungs_arr =1,2,3,4,0 bewegungs_arr[0] =2 bewegungs_arr =2,3,4,0,1 usw bis 50 beim zweiten Mal: soll =2 ist =NaN
| | |
| | #7 (permalink) |
|
var soll:Number = nr; var ist:Number = bewegungs_arr[0]; ergibt: soll =undefined ist =undefined var soll = Number(nr); var ist = Number(bewegungs_arr[0]); ergibt beim ersten Mal: soll =1 ist =0
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Beim ersten Mal(betätigen des Buttons): soll =1 ist =0 bewegungs_arr[0] =0 bewegungs_arr =0,1,2,3,4 bewegungs_arr[0] =1 bewegungs_arr =1,2,3,4,0 bewegungs_arr[0] =2 bewegungs_arr =2,3,4,0,1 usw bis 50 beim zweiten Mal: soll =2 ist =NaN
__________________ Gruss Marcellus Ich bin nicht mehr jung genug, um alles zu wissen.(O.Wilde) Ein Mensch weiß nicht, was er weiß, bevor er weiß, was er nicht weiß.(T.Carlyle) Geändert von Marcellus (05-02-2007 um 13:48 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
hab mal ne fla angehängt Das passiert bein ersten Klick: random(5) =1 nr =1 bewegungs_arr[0] =0 bewegungs_arr =0,1,2,3,4,5 bewegungs_arr[0] =1 bewegungs_arr hinterher =1,2,3,4,5,0 ...genauso wie ichs möchte... ...das passiert beim zweiten Klick: random(5) =5 nr =5 bewegungs_arr[0] =1 bewegungs_arr =1,2,3,4,5,0 bewegungs_arr[0] =2 bewegungs_arr =2,3,4,5,0,1 bewegungs_arr[0] =3 bewegungs_arr =3,4,5,0,1,2 bewegungs_arr[0] =4 bewegungs_arr =4,5,0,1,2,3 bewegungs_arr[0] =5 bewegungs_arr hinterher =5,0,1,2,3,4 ... auch so wie ich es möchte.. ...aber jetzt flippt es aus: random(5) =4 nr =4 bewegungs_arr[0] =5 bewegungs_arr =5,0,1,2,3,4 bewegungs_arr[0] =0 bewegungs_arr =0,1,2,3,4,5 bewegungs_arr[0] =1 bewegungs_arr =1,2,3,4,5,0 bewegungs_arr[0] =2 bewegungs_arr =2,3,4,5,0,1 bewegungs_arr[0] =3 bewegungs_arr =3,4,5,0,1,2 bewegungs_arr[0] =4 bewegungs_arr =4,5,0,1,2,3 bewegungs_arr[0] =5 bewegungs_arr =5,0,1,2,3,4 bewegungs_arr[0] =0 bewegungs_arr =0,1,2,3,4,5 bewegungs_arr[0] =1 bewegungs_arr =1,2,3,4,5,0
| | |
| | #14 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
warum funktioniert es in meinem Beispiel zuerst und beim dritten Mal nicht mehr?
__________________ Gruss Marcellus Ich bin nicht mehr jung genug, um alles zu wissen.(O.Wilde) Ein Mensch weiß nicht, was er weiß, bevor er weiß, was er nicht weiß.(T.Carlyle) | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |