| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| werte aus DB
Hi liebe leute. bin neu hier, und hoffe ihr habt verständnis! Meine flashkenntnisse sind ja auch noch nicht die besten. also, hier mein problem: ich hab eine oracle db - frage über ein php script meine werte ab, die sich innerhalb von 1 sec um einiges verändern können. bekomm hausnummer 3 werte zurück, hab 3 balken, die prozentuell ausgegeben werden - und jetzt kommts - und es ruckelt so besch*****. ich will also die balken, die hin und herwandern, nur das ganze ohne ruckeln und zuckeln ... wie wenn ich einen tween erstellen würde ... kann mir da jemand helfen? was gibts da für möglichkeiten *?* |
| | |
| | #2 (permalink) |
| freundlich ... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Berlin
| ActionScript:
so? *m ah - und: WILLKOMMEN IM FORUM ![]()
__________________ the universe wants you to win... Geändert von LoRMiddleCLass (23-09-2003 um 16:58 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| freundlich ... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Berlin
|
das ist doch der sinn der sache! darfst du nicht machen, das auskommentieren... also, du hast deinen balken und der muss auch balken heißen. dann musst du aufpassen, dass du balken.scaleTo( x ) nur EINMAL aufrufst. nicht immer wieder. für x setzt du natürlich den zielwert ein. das geht hundertpro. musst es nur richtig einbauen...
__________________ the universe wants you to win... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |