| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| aahhhhhh Registriert seit: Sep 2002 Ort: Witten
|
Nabend zusammen!!! Wie kann ich einem Werte von einem clip x an einen Array im clip y weitergeben??? Hier mein Ansatz PHP-Code: GRuß Prizi
__________________ [[Der mit den nodes tanzt]] Geändert von prizi0815 (09-11-2004 um 21:12 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ja das funzt nicht! wenn ich das erste Element versuche auszulesen kommt undefined. Und das obwohl menge_eg den Wert des Textfeldes erhalten hat! Ich hab im clip form einen leeres Array >> menge = new Array(); << erstellt und will dahin die ausgelesenen Daten aus dem Textfeld verschieben. Et funzt einfach nicht grrrr.
__________________ [[Der mit den nodes tanzt]] |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Das geht so leider nicht weil 1.) Ich die Hauptzeitleiste zum navigieren benutze sprich Frame 1 Start >> Fame 5 Preisliste >>> usw. 2.) ich diese Daten umbedingt in das Form übernehmen muss. Wäre ja auch kein Problem wenn push funkionieren würde. Innerhalb des dynamisch erzeugten mc´s wo ich die Daten eingebe und dann auslese funzt es mit den gepushten Arryas. Aber sobald ich diese an einen anderen mc weitergeben will "undefined"!!! Zum kotzen ist das. Trotzdem danke bis dahin!!!
__________________ [[Der mit den nodes tanzt]] |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
sollte so gehen: auf den Button: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #7 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
hab das jetzt mal probiert, bei mir funktioniert das: PHP-Code: hab das jetzt allerdings auf flash mx getestet, mx04 hab ich nur @home. Geändert von warrantmaster (10-11-2004 um 09:02 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |