| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
Hiho Auf der Hauptzeitleiste befinden sich 4 buttons(blau, grün, rot, gelb). Weiterhin befindet sich ich auf der Ebene AS Frame 1 ein array der Größe 4. Vorhaben: jedesmal wenn ich auf ein Button drücke, soll die jeweilige Farbe in das jeweilige Arrayfeld abgespeichert werden. Anbei die *.fla Datei. download Thx im vorraus Aaron
__________________ http://www.aaron.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
ja.. ist in mx erstellt worden ..
__________________ http://www.aaron.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
bei mir passiert auch nix...
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
ja bei mir auch net ... doppelklick auf die datei -> Flash MX läd -> aber es öffnet sich keine FLA
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #7 (permalink) |
| hmmmmm... Registriert seit: Feb 2004 Ort: deutschland
|
hi, bei mir tut sich auch nichts. aber ich hab mal kurz ueberlegt. wenn du ein array mit 4 elementen hast, dann kannst du jede farbe nur einmal abspeichern. ich weiss ja nicht wozu du das brauchst, aber dann kannst du die farbe auch schon vorher reinschreiben... wenn dus etwas variabel halten willst, also sowas wie ne klickstatistik oder so haben willst, welcher user welche farbe oder so am haeufigsten klickt, dann speicher halt nacheinander ab, welche farben geklickt wurden... hier ne idee: ActionScript:
gruss, kenichi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |