| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
also ich habe voll die dumme frage ich wollte bei einem knopfdruck werte addieren. dabei wird zwischen eine r und einem f wert differenziert. und am ende soll er den wert zusammen gefügt haben. dabei ist es halt so das es keine begrenzung gibt. also es kann sein das es schon bei 10 kliks zu ende ist oder ach mal bei 20. ich habe das alles im einem frame drin. ich hatte gedacht das es so geht : ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
| PHP-Code:
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
Ich würde alles noch in ein EnterFrame packen, da die if ja abgefragt werden muß. zb: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
mmm okay ja das hatte ich mir auch schon gedacht funtioniert aber nicht . ich zeig euch mal den ganzen code den ich da geschrieben hatte ActionScript:
und da soll der die werte ganz einfach nur addieren (r und f ) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
und so sieht die xml datei aus Code: <?xml version="1.0"?> <bestellungen> <fragen id="1" a="stern" b="himmel" c="wasser" d="mond" wahr="a" frage="was ist richtig?"></fragen> <fragen id="2" a="zucker" b="satz" c="pfeffer" d="zimt" wahr="d" frage="was ist suess?"></fragen> <fragen id="3" a="stern" b="himmel" c="wasser" d="mond" wahr="a" frage="hallo welt3?"></fragen> <fragen id="4" a="zucker" b="satz" c="pfeffer" d="zimt" wahr="d" frage="rock?"></fragen> <fragen id="5" a="zucker" b="satz" c="pfeffer" d="zimt" wahr="c" frage="last?"></fragen> <fragen id="6"a="" b="" c="" d="" wahr="" frage=""></fragen> </bestellungen> |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
SChau mal bei dir , wo du die Vari definierst. PHP-Code: |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
In deinem Script sollte es jetzt so aussehen: PHP-Code: |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Weil deine Varis in der EnterFrame standen. Dadurch wurden sie bei jeden durchlauf auf "0" gesetzt. Prüfe mal : Wenn du eine Richtige Antwort hast, die Entertaste gedrückt halten, ob sich die Punkte nach oben schrauben |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
okay ich komme nciht drauf mein kopf platz gleich also das ist der code ActionScript:
und da muss eine function rein mit der die auswahl und die funtction ein reloadet bekommt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |