| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| --???-- Registriert seit: Jun 2004
| Wert aus PHP auslesen probelm?!
Hi Leute! ich würde mir gern eine Gallerie bastelln die worüber ich die Bilder per Php script auslese, damit wenn ich neue bilder online gebe nicht die .fla neu machen muss sondern, das alles über das php passiert. Jedoch habe ich jetzt schon mal das Problem, dass ich im php script ausgebe wieviele Bilder sich im Ordner befinden, jedoch nicht weiß wie ich das in swf ausgeben kann. Ich hab mir daher auch mal die Gallerie mit php von johanness angeschaut und einpaar sachen versuch so wie es in dieser Gallerie gemacht worden ist. Das hat mir aber nicht weiter geholfen. also die .fla .php (ist eine .rar) mein Probelm noch mal kurz: ich möchte die $count (wieviele Bilder in Ordner sind) des Php files in meiner .swf , in dem Textfeld (var: test) aus geben!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
hab's mir nicht angesehen, ist aber ganz einfach. du musst ein LoadVars-objekt erstellen, diesem den pfad zu deiner .php übergeben (ziel ist das LoadVars selbst). dann eine onLoad-funktion definieren und dort die variable verarbeiten. das passiert, wenn man zwischendurch was anderes macht. nur zweitbester Geändert von ricobeck (31-10-2005 um 08:55 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |