| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| k4 8004 Registriert seit: Jul 2001 Ort: zh04ch
| Wert auf 0 Stellen
Hallo Forum Ich versuche den Wert von "pAnzahl", per Mausklick auf "0" zu stellen. aber da passiert gar nichts. (s. Code) hat da jemand eine idee wie ich dies bewerkstelligen könnte? PHP-Code: Danke hio
__________________ aus z-city |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus Das wichtige Script läuft auf dem Symbol "Flocke", das Du in der Bibliothek findest, deswegen würde sich nichts änderen wenn Du "PAnzahl" änderst!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Servus Rusty Doch, doch.. das macht schon was aus. wenn ich zum Beispiel: PHP-Code: Wo in "Flocke" könnte ich denn was am schneefall beeinflussen? tnx hio
__________________ aus z-city |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo. Im MC "Flocke" in der Bibliothe das hier ergänzen: PHP-Code: PHP-Code: Tag Rusty
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
...und schon wieder stehen ich an. wie werfe ich dads ganze wieder an? irgendwie steht da ja nun wenn der knopf NICHT auf stop schnee steht soll das script ausgeführt erden. aber wie sage ich das umgekehrte? sodass wenn der schnee nicht mehr rieselt, er wieder anfängt zu fallen? ich weiss es nicht... ich habe die funktion ein wenig ergänzt und nochmals mit Angehängt tnx hio
__________________ aus z-city Geändert von hioglyphix (13-08-2007 um 13:14 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |