| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| wer weis weiter mit meiner Navigation????
Hallo, also ich erkläre mal mein Problem. Ich habe eine Navigation erstellt mit 8 Buttons dazu. Die einzelnen Seiten werden dann per AS hineingefahren. Hier mal das Script: stop(); _global.targetX = 0; _global.targetY = 0; initWindow(); window_mc.container_mc.onEnterFrame = moveCamera; function initWindow() { var c = 0; for (i=1; i<9; i++) { myClip = _root.window_mc.container_mc["clip"+i]; if (i%2>0) { myClip._x = 0; myClip._y = c*299; c++; } else { myClip._x = 749; myClip._y = _root.window_mc.container_mc["clip"+(i-1)]._y; } } } function moveCamera() { friction = 0.35; distanceX = (targetX-this._x)*friction; distanceY = (targetY-this._y)*friction; this._x += distanceX; this._y += distanceY; } function updateTargets(x,y){ targetX = x; targetY = y; } // button actions menue.home_btn.onRelease = function() { updateTargets(0,0); //MC 1 } menue.lebenslauf_btn.onRelease = function() { updateTargets(-749,0);//MC 2 } menue.quark_btn.onRelease = function() { updateTargets(-1498,0);//MC 3 } menue.freehand_btn.onRelease = function() { updateTargets(0,-299);//MC 4 } menue.photoshop_btn.onRelease = function() { updateTargets(-749,-299);//MC 5 } menue.online_btn.onRelease = function() { updateTargets(-1498,-299);//MC 6 } menue.experience_btn.onRelease = function() { updateTargets(0,-598);//MC 7 } menue.kontakt_btn.onRelease = function() { updateTargets(-749,-598);//MC 8 } Wie ihr seht habe die Seiten alle bestimmte Koordinaten. Er nimmt aber leider die Koordinaten von der 3. uznd 5.MC nicht. Das verstehe ich nicht. Hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ist echt wichtig und ich komme leider nicht weiter. Die Fla poste ich auch dazu, dort habe ich auch nochmal aufgezeigt wie ich es gerne möchte. Bitte um HILFE!!!!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |