| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Der Alte Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Ich möcht einen Clip mit der Maus bewegen. Habe ihn als Schaltfläche definiert und folgenden Code zugeordnet: on (press) { startDrag ("", false, 5, 370, 545, 370); } on (release) { stopDrag (); } Das funktioniert zu 95%. Bei den anderen 5% der Versuche bleibt der Clip am Mauszeiger hängen und lässt sich nicht mehr abschütteln. Wie kommt das? Kann es etwas mit meiner zu schwachen Grafikleistung zu tun haben? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
und solltest den button in einen mc hauen, damit hab ich die besseren erfahrungen gemacht!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, das hat damit zu tuen, dass wenn man während dem draggen außerhalb der Buttonfläche loslässt, dann bleibt der an der maus hängen, stimmst ??? du musst wahrscheinlich noch: ActionScript:
Poste, wenns gefunzt hat.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
immer diese minimalisten, ich kanns nicht mehr sehen ,echt !!!
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hier nochmal das ganze MX konform: ActionScript:
| | |
| | #10 (permalink) |
| Der Alte Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
hi, RustyCake: der Button ist im mc. ::RK:: : das mit dem außerhalb loslassen kann ich nicht nachvollziehen. überhaupt lässt sich die Fehlfunktion nicht provozieren. Deshalb bin ich auch nicht sicher ob sie jetzt weg ist. Jedenfalls habe ich Deinen Vorschlag erst mal eingebaut (in der Var. von fresh, ich bin auch minimalist). Danke an alle! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |