| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Leimen
|
hab da ein Problem... Ich habe ein Menu das mit Variablen läuft. Ich möchte jetzt diese Verlinken. Aber wie schaff ich das?? Hier die datei: http://www.faceandfriends.de/faf_menu.fla beim layer "actions" sind die funktionen, und beim layer "menu" sind die einzelnen Menus die ihr anklicken könnt... in ihnen sind auch "actions" enthalten. Schaut doch bitte mal nach und wie ich die Menu-Punkte verlinken kann. Wäre echt dankbar für eure Hilfe! ![]() ps: läuft nicht mit MX 2004, nur mit den normalen... mfg
__________________ MrFreex Geändert von MrFreex (05-02-2004 um 14:01 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hi. erstmal gehst du in frame2 auf der hauptbühne auf ebene "actions". da steht ja schon das hier: ActionScript:
ActionScript:
dann gehst du in das mc "link clip" (findest du in der bibliothek im ordner "menus"). hinter dem textfeld liegt ein button. auf dem steht das hier: ActionScript:
ActionScript:
grüße. smirgel.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Was soll ich sagen ![]() ich bin sprachlos, es funktioniert! Endlich mal einer der mir helfen konnte, hey man ich bin dir so was von dankbar! juhu! nochmals herzlichen dank smirgel! echt nett von dir! *freu* mfg
__________________ MrFreex |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ah sry das ich nochmal frag, mir is grad noch was aufgefallen... ActionScript:
das hab ich gemacht wie du gesagt hast, nur möchte ich jetzt aber z.B. den Movie in einen anderen Movie Clip laden. Also z.B. ich mach einen neuen Movie Clip und nenne den Instanz namen "position1". Dieser befindet sich auf dem Hauptframe, also nicht in "link Clip". Wie kann ich das jetzt so machen, das ich den Movie statt in den container in den Movie clip "postion1" lade?
__________________ MrFreex |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |