| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| man lernt immer dazu Registriert seit: Dec 2003 Ort: Freiburg
| wer kann einem kranken helfen
ich muss hier ein bischen auf die mitleidsdrüse drücken.lieg grad mit ner grippe im bett und hab nichts besseres zu tun als zu scribbeln...bis jetzt. Ich habe den tag damit verbracht das LoadVars Obj zu lernen bis ich merkte das ich es garnicht brauche. Ausserdem bastele ich gerade an meiner seite ,bei der ich versuche sie unter 30kb zu halten.Ihr merkt schon das mir langweilig sein muss deshalb jetzt das problem: Ich suche einen Preloader für externe Bilder und bevor ihr jetzt sagt das gibt hier zu Massen, einfach suchen, ,ich habe gesucht und viel gefunden, einen gebaut der funktioniert und wieder verworfen weil er zu ausgefeilt war...d.h zu viele features. Ich wollte ihn sehr simple haben. Eigentlich nur eine Animation die solange spielt bis das bild geladen ist. Ich habe einen gebaut: wenn bild geladen->gehe zu frame 2.Dar leider keine 2 frames zur verfügung stehen muss ich den loader nun auf einen frame reduzieren und da fängt auch das grosse fragezeichen an. ich weiss nicht wie das gehen soll. Ich hatte die idee einen leeren clip zu erstellen in den die animation geladen wird solange das bild lädt. Wenn das Bild geladen ist wird der Clip gelöscht und das bild in einem container angezeigt. Wenn mir vielleicht jemand einen tipp geben könnte wie man das verwirklicht...aber nur einen tipp damit ich noch was zu tun hab . das wär echt prima
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| man lernt immer dazu Registriert seit: Dec 2003 Ort: Freiburg
| ok,aber!!
Ok. Ich hab jetzt mal den leeren clip und den loader erstellt. Aber ich bekomm immer ne fehlermeldung...kann das mal einer testen PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |