| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| Wer Findet 'nen Fehler...?!?!
Hilfe, ich werd wahnsinnig... Ich sitz schon seit Ewigkeiten an so 'nem MP3-Player.Er soll 3 Songs jeweils von einem einzelnen Play Button abspielen, also Button1 spielt nur Song1, Button2 spielt nur Song2, usw... Leider ist in diesem AS nur der Button1 voll funktionsfähig: Beim Anklicken startet der Loader, und die anderen Songs stoppen, falls sie grade laufen. Auch der StopButton stopt den ersten Song, jedoch hat er keine Auswirkung auf die anderen beiden. Drückt man Play Button 2 oder 3 laufen die beiden Songs blöderweise paralell. Wie krieg ich das bloß geändert...? Ich komme dem Fehler nicht wirklich auf die Schliche... Schön wäre ja auch, wenn die Lautstärke sich beim Start eines neuen Songs nicht wieder auf den Ausgangswert zurücksetzt, und der Anzeigebalken nicht in der zuvor gewählten Position stehen bliebe... Naja, aber erstmal wäre ich froh, wenn die über die Playbuttons kein paralelles Abspielen der Songs mehr möglich ist, und der Stop Button für alle Songs funktioniert... ![]() Ich sag schon mal vielen Dank, falls jemans eine Idee für mich hat. Viele Grüße, Ines PHP-Code: Geändert von ines-JM (18-03-2006 um 01:24 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| PHP-Code: nicht das eigentliche Problem - aber wenn du Sounds unterschiedlich steuern willst, solltest du die Soundobjekte unterschiedlichen Zeitleisten (Movieclips) zuordnen. Du hast alle auf einer (this). Grundlagenbeispiel im Tutorials-Board Sounds per ActionScript steuern (Punkt 3 für mehrere Sounds) Gruß Rena PS: Themenbezogene Beitragstitel wären hilfreich. Danke fürs zukünftig beachten. Geändert von rena (18-03-2006 um 01:28 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Jan 2006
|
ohne jetzt grossartig durch zu schauen... PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Banned Registriert seit: Jan 2006
| Zitat:
aber zur besseren strukturierung trägt es eventuell bei | |
| | |
![]() |