| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Hallo zusammen; vor ein paar Tagen hat mir ein netter "flasher" mit einem script weitergeholfen... doch es gibt immer noch ein Problem. Damit es auch verständlich ist, habe ich die gleich "fla" mit gepackt... Ich habe einen Container mit 121 MC´s, die immer PAARWEISE ihre Position vertauschen (sollen). Ich dachte "super, das klappt"... doch leider zu früh gefreut... Immer, wenn ein MC einen Tausch mit dem im Zentrum des Feldes machen will, rückt der zentrale MC nicht vom Fleck. So sammeln sich mit der Zeit sämtliche MC´s im Zentrum an... und das soll natürlich nicht so sein.... die Typen sollen sich schließlich austauschen, nicht faul auf ihrem Hintern sitzen bleiben. Habt Ihr eine Idee, wie ich die Ansammlungen verhindern kann??? Grüße von Holozän Geändert von holozän (03-03-2005 um 19:44 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hm wenn ich mich nicht irre, haben doch die Jungs im OOP-Bereich ne Übung daraus gemacht... Such doch mal danach - da sollte doch (garantiert) eine brauchbare professionelle Lösung dabei sein, oder..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Stimmt, es gab ein paar Tippfehler. Aber das war nicht ganz das Problem... Es gibt noch immer keinen richtigen Tausch mit dem zentralen mc. Liegt denn in dem script der Fehler? ...oder hab ich auf der Bühne einen Fehler gemacht? Für 'nen Tip wär ich dankbar! Grüße, Holozän |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |