| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ohne Worte Registriert seit: Jul 2004 Ort: Berlin
| Wenn mc fertig, dann Container entladen
Also leider weiß ich nicht, unter welchem Begriff ich suchen soll, deswegen poste ich meine Frage mal: Ich woll eigentlich nur wissen ob es möglich ist per as zu sagen, dass wenn der movieclip xyz zuendegespielt hat den Container in dem er sich befindet zu leeren und in denselben Container einen neuen Movieclip reinzuladen?! Ja das wars eigentlich auch schon. Vielen Dank an euch mfg Masterpi
__________________ Wie kommt mein Öl unter deinen Boden? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Wenn du's einfach haben willst, schreib in das letzte Bild des ersten Films: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ähm und wenn ich es schwer haben will? Also deine Lösung ist schon gut, aber wenn ich viele MC's habe, dann wird es mir zu unübersichtlich und ich würde gerne alles in der As Ebene haben. Der Übersicht wegen deswegen wäre es cooler zu sagen: Wenn Mein_mc zuendegespielt ist, entlade den Containter_xyz und lade Mein2_mc rein.
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Wie schwer, unübersichtlich und kompliziert hätten wir's denn gerne? Reicht dir das so: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Jo danke, sieht auf jeden Fall schon mal schwer aus Wenn es jetzt noch seinen Zweck erfüllt, hast du mich für heute überglücklich gemacht!! Danke dir!
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ähm eine Frage hätte ich da noch: dein Script setzt vorraus, dass die Movieclips extern in einer swf liegen, aber was mache ich, wenn die Movieclips in der Bibliothek liegen und z.b. einen Bezeichner haben? Vielen Dank und einen schönen Freitag Mittag wünsche ich euch
| | |
| | #7 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Anstatt loadMovie en attachMovie, aber das is ja eigendlich eine ganz ander Problematik?
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Müsste so gehen: ActionScript:
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Ähhmm ich meine das zweite Script, was der Frager gepostet hat. da hat er ja noch die ".swf" in der . Zeile im Script. Aber ich lade ja keine Swf mehr. Ich lade ja einen MC aus der Bibliothek... DANKE ich war ein paar sekunden zu spät mit meinem Post!! Danke dir
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |