| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Steph Hawkins Registriert seit: Nov 2002 Ort: Da wo ich es möchte
| Wenn das,danach das
Hallo leute, Kann mir einer von euch sagen,was für ein script ich brauche,wenn ich mehrere MC nacheinander abspielen möchte. Besser ausgedrückt: Ich klicke auf einen Button,dann wird Mc1 abgespielt und wenn das fertig ist,wird sofort Mc2 abgespielt.Also gleich dran gehängt,als wäre es ein einziges MC. Mit was für einem Script kann ich das anstellen? Wenn ich wüsste,wie man diesen Vorgang bezeichnet,hätte ich auch die Suchen-Funktion benutzt.Aber leider weis ich das nicht. Ps.:Ich bin ein aboluter AS Noob.Bitte beschreibt es wie für einen Idioten.
__________________ MFG --------------------------------------- Ich weis nicht,warum Wissenschaftler seit ewigkeiten nicht darauf kommen,wie unser Universum entstanden ist. Mein bester Kumpel und ich,sind innerhalb von 2,5 Stunden darauf gekommen und das mit einer Flasche Bacardi. *lächerlich diese Möchtegerngenies* |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
wo befinden sich diese 2 mc's? schon auf der bühne oder in der bibliothek?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Die sind alle in der Bibliothek. Ich attache sie.
__________________ MFG --------------------------------------- Ich weis nicht,warum Wissenschaftler seit ewigkeiten nicht darauf kommen,wie unser Universum entstanden ist. Mein bester Kumpel und ich,sind innerhalb von 2,5 Stunden darauf gekommen und das mit einer Flasche Bacardi. *lächerlich diese Möchtegerngenies* |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
| ActionScript:
anbei noch ein Beispiel mfg geo -------------------------------------------------------------------- edith: Zitat von Nick-Viper: " Ps.:Ich bin ein aboluter AS Noob.Bitte beschreibt es wie für einen Idioten. " ups hab ich erst jetzt gesehen, na ja das obige is nicht gerade die Anfängerlösung aber du kannst auch in den letzten frame deines ersten ms`s schreiben: ActionScript:
usw für all deine mc`s
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (17-02-2005 um 20:16 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Cool. Vielen vielen Dank.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |