| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003 Ort: stuttgart
|
hallo, ich habe mal eine frage: wenn ich möchte, dass eine aktion erst dann eintritt, wenn eine andere abgelaufen ist, wie lautet dann das actionscript? wenn ich also sage: (bei klick auf button) _root.brief.gotoAndPlay(2); dann will ich, dass, wenn dieser mc (brief) abgelaufen ist, der film in der zeitleiste auf bild nr.20 springt. wie lautet denn der wenn-dann-befehl? gibt es sowas überhaupt? sorry für die dummen fragen, bin aber ziemliche anfängerin... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Du denkst viel zu kompliziert. Leg einfach auf den letzten Frame des Brief MCs ein _root.gotoAndPlay(20); , dann springt er auf Frame Nummer 20. Allgemein lautet der Wenn-Dann Befehl: ActionScript:
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ... Registriert seit: Oct 2002 Ort: Nürnberg
| ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |