| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| pixeltourist Registriert seit: Jun 2003 Ort: bremen
| Weltraum animation As
Hallo zusammen ist bestimmt einfach, aber ich komm seit gestern nicht richtig weiter. Ich brauche eine Weltraum animation. dabei sollen die sterne anfangs klein sein, zügig einfaden und die "Kamera" fährt dran vorbei. Idealerweise möchte ich den Eindruck erwecken, man bewegt sich quasi in windungen oä...- Ich habe versucht, den Mittellpunkt aller Ellipsen wiederum (alles via As) auf einer Kreisbahn zu bewegen - funzt bei mir nicht. Ich wollte das so scripten: stern_mc bewgt sich in einer grooooßen Ellipse (radis zufällig beeinflusst), so dass man nur einen Bogenbereich davon sieht. Der Radius wird größer oder kleiner, bis stern_mc nicht mehr zu sehen ist. Die größe des stern_mc wird auch zufällig beeinflusst, und daran geknüpft ist die Geschwindigkeit, mit der er sich auf der Kreisbahn bewegt (Tiefeneffekt). (swf meines bisherigen Standes dabei, fla war zu gross...) Vielleicht hat jemand sowas schon mal gemacht? Wäre große Klasse, wenn jemand mir weiterhilft! Jochen Geändert von bmx_2000 (28-08-2003 um 09:49 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Bayern
|
auf www.flashstar.de solltest Du einige Beispiele dafür finden...
__________________ Danke an alle Beteiligten ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |