| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| doofer Nickname... Registriert seit: Jul 2001 Ort: Dortmund
| Wellenbewegung simulieren?
Hi Leute, ich muss eine Wellenbewegung simulieren - ich denke mal, das der richtige Weg über die Drawing API und Math.sin führt, aber dann hörts auch schon auf... ![]() Ok, ich gebs zu: hab damals in Trigonometrie geschlafen, bitte nicht schlagen! Wäre cool wenn mir jemand Starthilfe geben könnte. Thx
__________________ Q:What happens if we nuke Great Cthulhu? A: He reforms 20 Minutes later - but now he's RADIOACTIVE! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
moin, hier wäre ein beispiel: 3D Animation Wasseroberfläche (Wellen) ansonsten such mal hier im forum nach "wellen" (speziell im oop-bereich)
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| über oder unter dir... Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dulsmountain
|
__________________ gruss merlin & peace 4 @ll eBay -> Erfolgreicher Verkaufen - MotionSell - Die andere Auktionsgalerie für eBay <- VÖLLIG KOSTENLOS |
| | |
| | #4 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
hi axel! ich wäre der letzte, der dich wegen deinen geringen mathekenntnissen schlagen würde. bei mir hapert es auch an alle ecken und enden. ich habe hier paar kleine tutorialslinks vom matze. das könnte dir für anfang aushelfen flashstar viel erfolg honifred
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #6 (permalink) |
| über oder unter dir... Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dulsmountain
|
__________________ gruss merlin & peace 4 @ll eBay -> Erfolgreicher Verkaufen - MotionSell - Die andere Auktionsgalerie für eBay <- VÖLLIG KOSTENLOS |
| | |
| | #7 (permalink) |
| doofer Nickname... Registriert seit: Jul 2001 Ort: Dortmund
|
ahcherje, das ist ja wie weihnachten ![]() Weis gar nicht welchen Link ich zuerst auspacken soll
__________________ Q:What happens if we nuke Great Cthulhu? A: He reforms 20 Minutes later - but now he's RADIOACTIVE! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |