| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| weiterleitung und loadingbalken
Hallo, Hier das Intro: http://www.security.ag ich habe ein kleines Flashintro. Es ist tiptop, jedoch brauche ich noch euere Unterstützung und Hilfe ! Am Anfang soll ein Loadingbalken hin, aber ich weiss nicht wie ! Am Schluss soll nach schluss der Animation das Intro nach index2.html weiterleiten... kann das jemand für mich mahcen ???? Bitte, wöre total lieb !! Hier die .fla Datei: http://www.karwe.biz/trash/intro.fla |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
| Code: /////////////////////////////////////////////////////////
_root.txtProzent._visible = 0;
_root.balken._visible = 0;
_root.createEmptyMovieClip("container", 10);
_root.container._x = 50;
_root.container._y = 50;
/////////////////////////////////////////////////////////
extern_laden = function (clip) {
_root.container.loadMovie(clip);
_root.createEmptyMovieClip("control", 20);
_root.txtProzent._visible = 1;
_root.control.onEnterFrame = function() {
if (_root.container.getBytesLoaded()>=4) {
_root.balken._visible = 1;
_root.container._visible = 0;
gesamt = _root.container.getBytesTotal();
bereits = _root.container.getBytesLoaded();
prozent = Math.ceil((bereits/gesamt)*100);
_root.txtProzent.text = prozent+"%";
_root.balken._xscale = prozent;
if (prozent == 100) {
_root.container._visible = 1;
_root.container.gotoAndPlay(2);
delete this.onEnterFrame;
}
}
};
};
//////////////////////////////////////////////////////////
_root.button.onPress = function() {
extern_laden("intro.swf");
};
//////////////////////////////////////////////////////////
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Du erstellst eine Flash-Datei und fügst dieses Script ein. Dann speicherst du die *.fla-Datei im gleichen Ordner wie dein intro.swf. Wenn die diese preloader.swf startest sollte das Intro pregeloadet werden (lokal merkst du das aber nicht! > Bitte Uploaden).
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ich bin glaub ich zu dumm für Flash, könntest du mir EINEEEEEEEEEEEN gefallen machen, büüüte, könntest du das in diese .fla File einfügen: http://www.karwe.biz/trash/intro.fla ...ich wäre die UNENDLICH dankbar... |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
also ich mache eine Neue Datei auf, dann drücke ich F9 und gebe in "Actions" das oben stehende ein.. dann kommt diese Fehlermeldung: Code: Scene=Scene 1, Layer=Layer 1, Frame=1: Line 2: Statement must appear within on/onClipEvent handler
Scene=Scene 1, Layer=Layer 1, Frame=1: Line 3: Statement must appear within on/onClipEvent handler
Scene=Scene 1, Layer=Layer 1, Frame=1: Line 4: Statement must appear within on/onClipEvent handler
_root.createEmptyMovieClip("container", 10);
Scene=Scene 1, Layer=Layer 1, Frame=1: Line 5: Statement must appear within on/onClipEvent handler
_root.container._x = 50;
Scene=Scene 1, Layer=Layer 1, Frame=1: Line 6: Statement must appear within on/onClipEvent handler
_root.container._y = 50;
Scene=Scene 1, Layer=Layer 1, Frame=1: Line 8: Statement must appear within on/onClipEvent handler
extern_laden = function (clip) {
Scene=Scene 1, Layer=Layer 1, Frame=1: Line 32: Statement must appear within on/onClipEvent handler
_root.button.onPress = function() { ach ich bin so eine Null !!! Helft mir bitte ! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Du darfst kein Objekt auf der Bühne selektiert haben, wenn du F9 drückst, sondern ein Frame in der Zeitleiste - da gehört das Skript von Johannes nämlich hin....
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ich habs versucht.. aber es klappt nicht !!! hier der preloader: http://karwe.biz/trash/preloader.swf hier das intro: http://karwe.biz/trash/intro.swf KLAPPT NET !!! ![]() kann jemand für mich so ein PRELOADER erstellen, welcher dann auf "intro.swf" WEITERLEITET ?????? bitte !!!! Geändert von webroot (11-07-2004 um 15:05 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hy, @webroot Mich welchem Programm hast Du denn die 3D Animationen gemacht? Gefällt mir ziemlich gut das intro.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #12 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
zumindest sieht es nach viel arbeit aus... also? hm? welches prog? lol
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
@ thebiz,pepe Cinema4D erstellt und dann aus ein paar Perspektiven "aufgenommen" und dann abspielen lassen ! Ich kann euch auch so ein Intro, oder was anderes machen, aber BITTE helft mir, noch mit der Weiterleitung am Schluss ! Nach Schluss des Intros, sollte es, wie gesagt nach index2.html weitergeleitet werden !! BITTE !! johanness, DANKE !! DANKE !! DANKE !!! |
| | |
| | #14 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Ja da musst Du am Filmende folgendes angeben: PHP-Code:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Einfach im letzten Keyframe, wo es auch stop(); heißt das einfügen. Dann solltest du zu der gewünschten .html kommen. Code: getURL("index02.html", _self); Edit: Um paar klicks zu langsam *g*
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |