| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| <-- aufm Schlauch! Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hameln
| Weiterleitung ohne Button sondern durch Tasten
Hi Leute. Ich habe eben versucht folgendes zu machen: Ich will auf ner Seite die Möglichkeit geben, ohne Eingabemaske einfach ein Wort zu tippen - z.B. "enter". Wenn der User das Wort eingefügt hat, wird er automatisch in einen "versteckten" Bereich geleitet wo er nochmals Benutzername und Kennwort eingeben muss um letztendlich Zugang zu erhalten. Meine Überlegung war, den Keypress abzufragen und dann über ne If-Abfrage weiterzuleiten. Abfrage: if (a==1 && b==9 && c==8 && d==0 && e==5) { gotoAndPlay ("access",1); } Das haut aber nicht hin! Kann mir jemand sagen wieo oder mach ich einen Denkfehler?? LG Danny |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001
|
gaht bestimmt auch einfacher aber so klappts auf jedenfall einfach auf irgendeinen MC packen. ActionScript:
Geändert von Hermaphrodit (13-01-2003 um 19:06 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
tät ich so tun: ActionScript:
michael
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #7 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
was soll ich sagen? funktioniert bei mir prima. getraced wird sobald man "enter" geschrieben hat. hast vieleicht caps-lock an ?
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |