| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| Weisser Background...
Hallo , fogendes Problem beschäftigt mich ich habe mehrere ( kleine Flashfilmchen auf einem Schwarzem Background in einer php Seite integriert. So wenn ich nun die Seite aufrufe flackert die exakte Größe von jedem Film kurz weiß auf, obwol ich die Flashfilme selbst innerhalb vion Flash auf einem schwarzem Background liegen habe. Ich hab jetzt mal versucht im Quelltext folgendes zu integrieren. Hat aber nichts gebracht : <param name="wmode" value="transparent"> <embed height="428" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" src="home.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="761" quality="best" play="true" wmode="transparent"> wie bekomme ich diese lästigen weißen Blitzer raus. Soll ich den Inhalt einfach einige Frames weiter nach hinten rücken ? Die Größe des swf Files beträgt immer zwischen 60 und 90 Kb. Für Tipps wäre ich sehr dankbar . Es gibt bestimmt viele , die dieses Problem haben..... Thnx Geändert von ipx (04-10-2004 um 13:15 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Hast du mal getestet, ob das nicht Browser und Performance abhängig ist? Versuch: Mal im ersten Frame ein schwarzes Kästchen über die ganz Bühne erstellen, glaube aber nicht, dass es geht!?
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
Ich hab auch schon den ersten Frame einfach leer gelassen. Ich denk nicht daß es performance abhängig ist , da mein Arbeitsrechner sehr hochgezüchtet ist und es auch hier vorkommt. Achja anbindung ist auch mehr als sehr sehr gut ! Hab mittlerweile auch versucht ob es an den layern liegt und hab denen nen schwarzen BG gegeben. Ich jedoch denke es liegt daran , daß das Plugin bzw der Browser erstmal ne gewisse Zeit braucht das swf zu laden.... Gibt es möglichkeiten ??? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Schrottkunst Registriert seit: Jun 2001 Ort: südlicher
|
gib mal die bg-color noch mit an: <param name=bgcolor value=#00000> <embed height="428" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" src="home.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="761" quality="best" bgcolor=#000000 play="true" wmode="transparent"> |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |