| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| DarkrainZ Registriert seit: Oct 2005
| weiß net wie ichs beschreiben soll, aba brauch hilfe xD
also hallo erstma ^^ also ich hab bisher null plan von flash und auch nach einigen bücher auch net klügel als vorher. da dachte ichma ich frag ma euch alle hierm xD, also .... ich hab bisher scho rasugefunden (von anderen und halt den büchern) das ich halt einen text gemacht habe das wenn ich darauf gehe mit der maus sich die schrift ändert und beim draufklichen sich nochmals verändert. mein problem ist nun wie mache ich es das ein neues fenster in den bildschrim komt? also ich dachte irgnedwie das ich ein symbol (login) nenne und halt das wenn ich auf das wort (Menü) kicke halt das fenster mit (login) komt, aber wie ist der as dafür? danke erstma fürs lesenm und hoffe ich konte es einigermaßen gut rüberbringen xD |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
| erstmal eine basis schaffen...
Hi. Ich würde Dir raten, erstmal eine gute Basis zu schaffen. Es gibt gute Bücher, die man durcharbeiten kann. Das was Du erstellen willst, ist nicht in ein paar zeilen beschrieben.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #4 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Damit einem hier geholfen wird muss man glaube ich 2 grundsätzliche Voraussetzungen erfüllen: 1.) Eigene Ansätze posten ... mit "macht mir mal" kommt man hier nicht weiter 2.) Die deutsche Sprache aus dem Würgegriff entlassen und zumindest Ansatzweise verständliche Fragen formulieren (und das von mir, einem der Könige der Tippfehler ). Ich hab auch nach 3 maligem lesen deines ersten Postings keine rechte Ahnung was du eigendlich willst.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ich muss gestehen, dass ich auch schon mal mit dem Gedanken gespielt hab, mir so nen Prolo-Provozier-Account zuzulegen...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ja was erwarteste den, ich bin new und null plan ^^. und habja schon das größte hier danach durchsucht und nix gefundn. und außerdem, wenn ich (einestages) ma schlauer bin werd ich sicherlich auch andern helfen , also nochma.....ich wolte wenn ich auf ein feld klicke das ein neues fenster sich öfnnet, also jetzt nicht ein neues fesnter im internetexplorer sondern auf der gleiochen seite, z.b. klicke auf das wort menü dann soll ein fenster aufspringen wo halt der punkt menü ist, jetzt kapirt? xD
|
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
Also ein Forum ist erstmal ein Ort an dem man sich trifft um sich auszutauschen. Ob das nun Hilfe ist oder schlichte Unterhaltung ist darin noch nicht definiert. Ich helfe gerne, aber nicht jedem. Leute, die meinen sie könnten hier Ihre Wunschliste veröffentlichen und bekommen dann einen Link mit fertiger Datei, werden von mir schon mal ignoriert. Wie mein Vorredner schon sagte und ich auch angedeutet habe, sollte man schon zeigen, dass man eine Basis bzw. einen Ansatz hat und einfach nur noch ein Quentschen fehlt. Jeder steckt mal fest, oder übersieht etwas, aber die Hand aufhalten und sagen ich hätte gerne, zieht nicht. Umgangssprachlich ausdrücken ist ja ganz witzig, aber gekoppelt mit Frechtheit ergibt sich da ein ganz anderes Bild. Zu Deiner Aussage: "Mal schauen ob ihr Eure Wissen auch teilt." Ich finde es ziemlich frech die Gutmütigkeit anderer auszunutzen um Profit zu erlangen. Hier wirst Du kaum einen Dummen finden.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- Geändert von thebiz (18-10-2005 um 12:09 Uhr) | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| oEF(etischist) Registriert seit: Dec 2003 Ort: muc
|
"...ein neues fesnter sich öffnet..." ääh ja, ok, und was hast Du dur da so vorgestellt? Egal. was Du suchst ist grob sowas: ActionScript:
Einige Bücher und Du kannst "nur" die Farbe von Textfäldern ändern? Was waren das denn für Bücher?
__________________ Grüße, solo Die Antwort auf fast alle Fragen gibt es hier: AS-Referenz Weitere Fehlerquellen sind: Flasche Pfadangeben oder falsch versorgte Variablen. Beides kann man gut hiermit überprüfen. Und den Debugger gibts ja auch noch :) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
uh woher soll ich den wissen das ihr das so aufast, ich hab erstesn nur nach einer kleinen hilfe gefragt und nicht nach soviel sachen. ich wolte doch bloß wissen wie das geht oder eina einen link hat wo ein beispiel ist wo ichs mir selber erklären kann, mehr net. wenn ihr das als frech auffaßt nadan sagst mir nicht und müllt nich das thema voll, ich kann mich auch irgend wo hinstellen und alles runtermachen. (das waren einst eure worte)
|
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Mein erste Tipp war ein Buch zu kaufen, das für einen Einstieg gedacht ist. Dir fehlt jede Grundlage. Ist ja nur gut gemeint. An Deiner Fragestellung kann man schon erkennen, dass es an Grundlagen fehlt. Ein gutes Buch ist sinnvoll strukturiert und ermöglicht Dir den günstigsten Einstieg.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Ich habe folgende Bücher zum Einstieg verwendet: Buch 1 Buch 2 Buch 3 (ergänzt Buch 2) Buch 2+3 ergänzen sich. Sie sehen gleich aus, sind aber Handbuch und Referenz. Danach kannst Du dann mit Essential AS 2.0 weitermachen, wenn Du noch tiefer einsteigen willst.
| | |
| | #14 (permalink) | |
| - Registriert seit: Jan 2004
| Zitat:
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II Geändert von pape (18-10-2005 um 22:05 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |