| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
Hallo liebe Flash-Profis, mit etwas Glück und dem "geistigen Diebstahl" bei Anderen ist es mir doch gelungen, etwas Weihnachtliches auf meine HP zu zaubern ! Aber ... man ist nie zufrieden ! So sieht es jetzt aus --> http://home.arcor.de/h./h.g.demme/index.htm Deshalb die Frage: Kann man nicht die Texteinblendungen auch als script (ohne tween) hinbekommen??? Das hat doch sicher schon mal jemand erfolgreich gemacht oder? Im voraus sagt danke der FlashOPA! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
Ich meine das "Schöne Weihnachten" in den vielen Sprachen! Das Grundprinzip ist mir schon klar: - textfeld erstellen - eigenschaften zuweisen - text-array mit den texten erzeugen - elemente des arrays ein- und ausfaden????????? genau d a hängt die Sache ! Bin für jeden tip d a n k b a r ! Ciao! Der FlashOPA |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
textfelder lassen sich nicht faden!! mußt die textfelder in einen mc geben und den faden!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |