| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| // Knäckebrot Registriert seit: Mar 2002 Ort: München
| weiches scrollen ohne scrollbar...
hi leute, hab mir schon den wolf gesucht, aber nichts gefunden, was ähnlich oder passend war, und selbst gescriptet bekomm ichs auch nicht hin... folgendes: ich suche eine funktion die einen mc (der dynamisch generiert wird und buttons enthält) durch die mausbewegung scrollt (vertikal), so ähnlich wie man es von panoramas kennt nur ohne wiederholung / endloslauf... also eigentlich einen scroller ohne scrolbar, der auf mausbewegung reagiert und vom tempo her zunimmt, umsoweiter man sich vom mittelpunkt des mcs mit der maus wegbewegt. und das ganze soll auch noch weich (mit easing) laufen... jemand n tipp, wie ich das anfange?? hab leider kein script zum posten, da ich jedesmal im ansatz schon gescheitert bin... dankend, tom |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
|
Die schimpfen sich nach ihrem erfinder Yugop. Hier ist ein Beispiel: noch ein yugop laufband! Aber wenn du nach Yugop suchst findest du die Haufenweise. gruß b.asile |
| | |
| | #3 (permalink) |
| // Knäckebrot Registriert seit: Mar 2002 Ort: München
|
danke das schau ich mir gleich mal an, //EDIT: auch sehr doof -> einen scroller hatte ich schon. aber ich brauch gar keinen. das soll nur rauf und runter und wenns unten bzw. oben ist aufhören, ohne wiederholung... außerdem versteh ich das, was die in deinem beispiel geproggt haben gar nicht... klassen, externe scripte... keine ahnung... ![]() ich schau mal ob ich ein beispiel finde... dann versteht mans leichter... gruß tom Geändert von modul47 (14-07-2006 um 17:20 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |