| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| weiches scrollen
Hat einer einen Link oder Tipp für weiches scrollen. Im Moment mach ich´s ganz stumpf so. Aber schön wäre: langsam anfangen, schneller werden. Beim runtergehen etwas nachfedern, oder zumindest langsam zum Stillstand kommen. ActionScript:
|
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo. Die Funktion für Elastisches ausfaden ist eigentlich die, die ich brauch ActionScript:
Wie verbinde ich die jetzt mit meinem hittest?! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Also, so geht es ja nicht. Ich glaube ich krieg das eh nicht hin... ActionScript:
|
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Mmm. Ja ich hab links eine Liste mit 220 Ländernamen und oben einen Pfeil und unten einen Pfeil. Wenn ich oben über den Pfeil gehe soll es anfangen nach oben zu scrollen (unten genauso), wenn ich den Mauszeiger wegziehe soll die Länderliste nachfedern, so wie bei Robert Penner´s easing equation (elasticOut), die ich ja mal von seiner Site hierhin kopiert hab. Wie genau ich die jetzt einbinde weiss ich aber nicht, also die easing equation statt meinem y = y *0.9 Jens |
| | |
| | #7 (permalink) |
| little mogwai Registriert seit: Jun 2001
|
Wenn Du auf das Nachfedern verzichten kannst, hilft Dir vielleicht folgendes schon weiter: ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |