| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| nie-auslernender Registriert seit: Jul 2001
| wegrubbeln ohne attachmovie in die maske!
hi, also ich hab ein bild was man mit der maus wegrubbeln kann und dann wird ein anderes bild sichtbar. das ganze hatte ich mit attachmovie in die maske gelöst wie ich hier im forum gefunden hatte. nur leider war dies extrem performancelastig. wenn dann irgendwann 600 movies in die maske attached wurden. also wie es scheint, ist diese form nicht für größflächiges wegrubbeln geeignet. also habe ich momentan folgenden as, der viel flüssiger funktioniert. nur irgendwie hab ich grad ne blockade für den letzten schliff. PHP-Code: und das zweite: momentan wird die maske immer mit der breite 40 komplett wagerecht gezeichnet. ich möchte aber, das die kannte etwas geneigt ist. also grob 45grad in den uhrzeigersinn. nur steig ich da mathetechnisch nciht durch. obwohl rein theoretisch nur bei den lineto +40 oder -40 zugerechnet werden müssten. aber wo? mfg esia
__________________ it´s always the same, but most different Geändert von esia (18-01-2005 um 11:31 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nie-auslernender Registriert seit: Jul 2001
|
ok. problem nummer 2 ist gelöst war einfach nur weil lastx und lasty anfangs undefiniert waren. prbolem1 leider nciht ganz. die schräge bekomme ich so hin: PHP-Code: weiß wer wie man das umgehen kann? mfg esia
__________________ it´s always the same, but most different |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |