| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Siegen
|
Hallo Flasher und Flasherinnen, Ich suche noch etwas Webspace für Produktives. Wenn mir jemand weiterhelfen kann bin ich echt froh. habe es schon bei diversen anbietern probiert und etwas hochladen zu können( Piranha, Webhosting, Fortune City, Xoom.it, u.s.w) thx to you greeting by G4T0R ~~~~~°°=':^^^^:^^>~~~~~
__________________ ---< Das Leben ist eine Pralinenschachtel >--- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| self_design Registriert seit: Apr 2003 Ort: Dresden/Bautzen/Erlangen
|
Naja, Free ist der zwar nett, dafür aber sau billig!! Levanzo Webhosting !! 5€ im Monat, 300MB Webspace, Traffic inklusive! Leg ich mir bald zu!!
__________________ a.k.a .oO|AndreLie|Oo. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
ich hab' ja eigenen space aber ich lagere hier ja oft bilder ins forum... da ist so'n 4free sehr praktisch, weil ich bei mir regelmäßig ausmiste. dort kann ich es drauflassen und stört mich net. also keine broken links etc. ![]() nur manchmal, wäre 'ne swf online sehr praktisch. mfg, rené |
|
| | #5 (permalink) |
| self_design Registriert seit: Apr 2003 Ort: Dresden/Bautzen/Erlangen
|
Naja, dazu hab ich noch bei Lycos meinen FTP laufen!!! Verdammt Sche!sse das ding, aber egal!! 50MB, dafür ist der Server dauernt down!! Zumindest kann ich nicht immer zugreifen!!
__________________ a.k.a .oO|AndreLie|Oo. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |