| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| WebService und DataGrid
Hallo, ich hole mir aus einem WebService Daten und möchte diese dann in einem DataGrid darstellen. Ich habe folgendes Coding gemacht: import mx.services.*; rec_btn.onPress = function() { var scc = new WebService("http://t01.scc.at/sap/bc/soap/wsdl11?services=Z_ZTEST_FLASH4"); // var scc_array = new Array(); this._parent.list_dg.dataProvider = scc.result.gt_matb; sccResultObj = scc.Z_ZTEST_FLASH4(scc_array,"L","20050512"); scc.onLoad = trace("loading"); sccResultObj.onResult = function(result) { trace("yep"); trace("RequestXML: "+sccResultObj.request); trace("ResponseXML: "+sccResultObj.response); var text = result.ep_result; trace(text); ttext == result.ep_result; trace(ttext); trace(result.gt_matb); } sccResultObj.onFault = function(fault) { // If there is any error such as the service not working, the onFault handler will be invoked. trace(fault.faultCode + "," + fault.faultstring); } } Leider kommen die zwei Datensätze die man in der Ausgabe sieht nicht in den DataGrid! Könnt ihr mir helfen? Danke Geändert von webtrain (14-10-2005 um 09:49 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |