| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
Moin! Ich baue gerde ein webradio für das sogenanntes inselradio per streaming.. dummerweise ist es so, dass dies offline problemlos funktioniert. wenn ich die swf verschicke und derjenige es testet gehts nicht mehr!! warum das denn? wo ist da der unterschied!? naja, das ist nichtmal meine eigentliche frage: warum gehts nicht, wenn ich es uploade?? habe im forum was von ner crossdomain gelesen, aber das wirds doch wohl nicht sein, oder? wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das mal kurz erklären könntet!! also auf den server könnt ich zur not wohl auch zugreifen.. auch wenns meiner meinung nach keinen sinn macht, dass da der fehler steckt!!! falsch hab ich doch nichts gemacht, oder: PHP-Code:
__________________ was klappert ist nicht ab! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
soweit ich weiß geht ein flashradio doch garnicht, sprich flash kann keine radiostreams abspielen. andernfalls probiers mal so: ActionScript:
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi Geändert von _crypto_ (10-07-2007 um 16:09 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Doch, klar. Und das reicht auch so: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hmm, leider gottes nicht! hab nur deinen code im ersten frame upgeloadet und nix passiert!!! ist ja auch mehr oder weniger das gleiche!!! und nun? http://tommic.org/live-stream/Unbenannt-1.swf hmm, und nun?ich lads auch nochmal hoch, damit ihr das debakel anschauen könnt!!! wie doof. Frager! hilf mir bitte, ihr anderen auch :P danke im voraus!
| | |
| | #9 (permalink) |
|
oh wie peinlich! hehe... klaro! inwiefern die Sicherheitseinstellungen vom Flashplayer überprüfen?? wo geht das und was kann momentan das streamen verhindern? und ist das dann auch für alle user der page geändert? naja, wie gesagt - beide versionen gehen offline und online nicht, macht also keinen sinn, dass es an dem scripting liegt, soweit mein verständnis reicht. vielen dank im vorraus!
| | |
| | #11 (permalink) |
| I'M A CYBORG Registriert seit: Apr 2007 Ort: ---------
|
hallo hast du das script von _crypto_ausprobiert? denn in deinem script rufst du mit der funktion : soundladen = function (sound) die nur einen parameter aufnimmt soundladen("http://stream.live-inselradio.com:8000",true); hier mit zwei parameter auf. oder nur ein tippfehler? mfg speedhost Geändert von speedhost (17-07-2007 um 22:45 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
dann würde es ja auch offline nicht funktionieren. also ich hab es jetzt so gemacht, dass ich eine php-datei den stream auslesen lassen. sodass die swf diese nun aufruft. das geht nun komischer weise... vielleicht doch sowas wie crossdomain, die den fehler hervorruft? naja, was solls, es geht ja nun ![]() vielen dank für eure antworten. mfg bountai
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |