| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
Hi- Ich versuche gerade einen einfachen Webcam-Jpg-Update-Mechanismus zu realisieren. Ich habe erstmal nur ein Webcam-Bild aus dem Web benutzt (das eigentlich in eine HTML-Seite geladen wird, die sich alle 30 sec. automatisch aktualisiert.), später kommt das dann vom selben Server auf dem auch das flash läuft. Also, meine Idee war zwei MovieClips auf der Stage zu haben, die übereinander liegen. Das jeweils untere Bild lädt das aktuelle Webcam-Jpgs nach, ist der Ladevorgang abgeschlossen, werden die Beiden mcs in der z-Ebene vertauscht (swapDepths). Sollte eigentlich funktionieren, ich bekomme das aber nicht hin. Kann jemand sich mal meinen Code angucken? Kann man so einfach in ein leeres FLA pasten, und es sollte klappen (wenn der Code denn richtig wäre.... :-( ). Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar! Hier der Code: ActionScript:
Danke im Voraus! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| Zitat:
danke für die Info. Das war wirklich das selbe Thema. Allerdings funktioniert es bei mir nicht. Ich habe jetzt mal einfach die URL für's Bild ausgetauscht und noch zwei Traces eingefügt: ActionScript:
Läuft zweimal sauber durch, dann bekommt er keine Angabe mehr über die Prozent, die geladen sind. Das verstehe ich einfach nicht. Im Prinzip das gleiche Problem, das auch ich hatte.... Was ist da falsch? | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi das script muss auf dem selben server liegen wie die bilder sonst wird geblockt.der fremde server speert nach zweimal zugrif auf die selbe datei glaube ich??? vieleicht kann das ein anderer besser erklären.
__________________ gruß Harry |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |